iPod 5G - startet sich ständig neu

H

howx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
36
Hallo

weil ich meinen iPod 5G (Video, 60GB) verkaufen will, wollte ich ihn mit dem Festplattendienstprogramm mit lauter Nullen überschreiben lassen (Datenüberreste und so). Aus Gewohnheit habe ich meine MacBook währenddessen geschlossen - böser Fehler. Nun lässt sich der iPod gar nicht mehr starten, es kommt das Apfellogo, die Festplatte läuft an und nach ein paar Sekunden startet er sich neu. Am MacBook wird der iPod auch gar nicht mehr erkannt. Klick+Menü zum Neustarten haben auch nix gebracht. Ins "ServiceMenü" (oder wie auch immer das heißen mag, mit Klick+VorigerTitel) komme ich, allerdings hab' ich keine Idee, wie mir das weiterhelfen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten