iPod 5G - Selbstentladung über Nacht?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von indyz, 14.09.2006.

  1. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Moin Moin, vor 2 Wochen habe ich mir eine 5G/30Gb aus dem Refurb gegönnt. Feine Gerät, aber: nachdem ich 1-2h im Zug Musik gehört und den iPod ausgeschlatet habe kann ich ihn am nächsten Morgen nicht mehr zum Leben erwecken! Auf Arbeit wieder aufladen, iPod startet. Kann sich das Gerät über Nacht allein entladen? z.B. wenn die Kopfhörer im Gerät verbleiben? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. the_warrior

    the_warrior MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2006
    mh, das klingt ja seltsam...
    also wenn ich meinen ipod 60gb über nacht (ausgeschaltet) mit kopfhörern liegen lasse hat er sich noch nie entladen...
     
  3. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    ..mal sehen , versuch es heute und morgen nochmal...
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    den wecker hast du nicht aktiviert ?
     
  5. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    hmm komisch! meiner bleibt bei der akkuleistung die er vorher hatt, auch wenn ich ihn mal ein paar tage nicht benutze. er sollte sich eigentlich nicht entladen.

    dieses verhalten hat nur mein alter 3g ipod, aber da ist der akku auch schon ein wenig hin.
    wenn nicht einfach bei apple anrufen. hast ja 90 tage telesupport.
     
  6. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Fehler lag bei mir :D
    Männer lesen keine Anleitung (schon garnicht, wenn Sie nur als PDF oder Online zu haben ist) und sind unflexibel. Wer kommt schon auf die Idee einen iPod mit "Start/Pause" auszuschalten und über "Menu" wieder an? Hab ja auch an meiner HiFi Anlage nur eienen An/Aus Knopf ;)

    Trotzdem Danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Selbstentladung über
  1. christianhens

    IPOD Classic Fehlermeldung

    christianhens, 27.10.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
    geronimoTwo
    27.10.2016
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    softdown3
    21.10.2016
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
    DoroS
    28.09.2016
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
    Freddy1
    28.09.2016
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    Musicdiver
    11.09.2016