iPod 5G - Selbstentladung über Nacht?

indyz

indyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, vor 2 Wochen habe ich mir eine 5G/30Gb aus dem Refurb gegönnt. Feine Gerät, aber: nachdem ich 1-2h im Zug Musik gehört und den iPod ausgeschlatet habe kann ich ihn am nächsten Morgen nicht mehr zum Leben erwecken! Auf Arbeit wieder aufladen, iPod startet. Kann sich das Gerät über Nacht allein entladen? z.B. wenn die Kopfhörer im Gerät verbleiben? Danke für Eure Hilfe.
 
mh, das klingt ja seltsam...
also wenn ich meinen ipod 60gb über nacht (ausgeschaltet) mit kopfhörern liegen lasse hat er sich noch nie entladen...
 
..mal sehen , versuch es heute und morgen nochmal...
 
den wecker hast du nicht aktiviert ?
 
hmm komisch! meiner bleibt bei der akkuleistung die er vorher hatt, auch wenn ich ihn mal ein paar tage nicht benutze. er sollte sich eigentlich nicht entladen.

dieses verhalten hat nur mein alter 3g ipod, aber da ist der akku auch schon ein wenig hin.
wenn nicht einfach bei apple anrufen. hast ja 90 tage telesupport.
 
Fehler lag bei mir :D
Männer lesen keine Anleitung (schon garnicht, wenn Sie nur als PDF oder Online zu haben ist) und sind unflexibel. Wer kommt schon auf die Idee einen iPod mit "Start/Pause" auszuschalten und über "Menu" wieder an? Hab ja auch an meiner HiFi Anlage nur eienen An/Aus Knopf ;)

Trotzdem Danke !
 
Zurück
Oben Unten