iPod 5G schwarz welchen FM Transmitter?

Smart71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welchen FM Transmitter könntet ihr mir empfehlen?
Gibt es Tesberichte?

Danke...
 
Grundsätzlich sind alle diese Dinger nicht das wahre, aber ich habe mir dennoch vor etwa 3 Monaten den Kensingten FM Transmitter gekauft.
Den steckt man in den Zigarettenanzünder und gleichzetig wird der iPod geladen.
Ist soweit ganz okay, aber mindestens so schlecht wie normaler Radioempfang. Wer also Musikfreak ist und auch ein "Ohr" hat, dem würde ich davon abraten.
Für mal ein paar Hörbücher während der Fahrt ganz okay.

iTrip oder gar dieser von Apple beworbene Belkin Tune Cast II sollen noch schlechter sein...

...allerdings ist die Qualität auch von der um Auto eingebauten Technik abhängig: Zusammenspiel FM Transmitter-Antenne-Radio und ggf. die Anzahl an Störquellen.

Ach ja, es gibt einen recht neuen der sich Kensington Pico FM Transmitter nennt - müsste man mal probieren.

Ansonsten wer auf Qualität Wert legt, der sollte sich über den Einbau eines
Dension ice>link Systems nachdenken. Kostet dann allerdings um die 200€.
 
Zurück
Oben Unten