iPod 5G, nix geht mehr. Bitte nicht trennen!

Y

YuppiDup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Wollte gerade für Weihnachten den iPod einer Freundin aktualisieren und jetzt eght nix mehr. Es steht seit knapp 15 Minuten Bitte nicht trennen auf dem Display. Reset will er nicht machen. Vorhin konnte ich wenigstens noch das Klickgeräusch der Tasten hören. Aber jetzt...nix mehr.
Ladebalken bewegt sich auch nicht. Hab schon mal Stecker gezogen und wieder dran gemacht. Immer noch nix.
Hat jemand nen Plan? Ich kann das Ding doch jetzt nicht geschrottet haben. ICh wollte doch nur die Playlisten aktualisieren.
 
Hallo,
schau mal hier, ob du fündig wirst.

Gruß tridion
 
Click doch mal iPod auswerfen und guck mal was passiert...


Ansonsten ist der iPod Deiner Freundin auf Dein iTunes "getrimmt"?

Tridion's Link sollte aber helfen...
 
Hab gerade den iPod Updater gestartet. Das Problem ist nur, der iPod wird nicht erkannt.
 
Locke schrieb:
Click doch mal iPod auswerfen und guck mal was passiert...


Ansonsten ist der iPod Deiner Freundin auf Dein iTunes "getrimmt"?
Das Ding ist schon ausgeworfen. Wird nix angezeigt, das er noch angemeldet ist. Bitte nicht trennen steht jetzt schon fast ne halbe Stunde auf dem Display und die Beleuchtung ist ständig an. Reset geht immer noch nicht. Ich bekomm nen Anfall. :motz
 
Schließen Sie einen iPod an um ihn zu aktualisieren.

Ich werd bekloppt, hier geht nix mehr. Das Ding hängt doch dran.
 
Schau mal hier im Support nach: http://www.apple.com/de/support/ipod/

Hatte ich die Tage auch. Nur habe ich einen G4. Musst mal nachsehen wie es bei Dir aussieht. Je nach Modell ist die Prozedur unterschiedlich.

Ich habe den G4 Photo 30Gb

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Schau mal hier im Support nach: http://www.apple.com/de/support/ipod/

Hatte ich die Tage auch. Nur habe ich einen G4. Musst mal nachsehen wie es bei Dir aussieht. Je nach Modell ist die Prozedur unterschiedlich.

Ich habe den G4 Photo 30Gb

Ted

Ich liebe euch!!! Der kleine funktioniert wieder. Die zweite Möglichkeit für den Reset hat mich glücklich gemacht. Die Tastenkombi Wählen + Menü hat funktioniert. YES!
 
na das is doch schön
 
mach mal reset es funktioniert ich musste es 3 mal versuchen aber es ging hatte am dienstag das gleiche problem
 
YuppiDup schrieb:
Das Ding ist schon ausgeworfen. Wird nix angezeigt, das er noch angemeldet ist. Bitte nicht trennen steht jetzt schon fast ne halbe Stunde auf dem Display und die Beleuchtung ist ständig an. Reset geht immer noch nicht. Ich bekomm nen Anfall. :motz

...immerhin läuft der iPod ne halbe stunde mit Displaybeleuchtung, ohne an Akkuschwäche zu sterben *grml*
 
ich hatte dad problem auch schon-bei mir hat sich das wieder gelöst in dem ich ihn-den i-pod - an den netzstrom angeschlossen habe- danach lief wieder alles wie es sollte
denke hat auch ein zusammenhang mit der usb-stromversorgung

gruss und viel spass unterm weihnachtsbaum ;-)
 
ist mir auch schon passiert -konnte das lösen in dem ich den i-pod ans stromnetz anschloss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten