Ipod 5G, Itrip, und Ladestation im Auto

C

cvf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ipod 5G, Itrip, und Ladestation im Auto -geht das überhaupt?

Moin an alle.

Ich will mir nun einen 5G ipod kaufen, (mein erster!) und will mir itrip und eine passende Halterung mit Ladefunktion gönnen.

Gibt es das als Combo? Klasse wäre so eine zu installierende Geschichte in der der itrip und unten die Ladefunktion abgeht.

Wird der nicht unten über das Dock geladen? Dieser Händler verspricht eine zugelassene Version des itrip...

http://cgi.ebay.de/iTrip-LCD-weiss-...710671661QQcategoryZ64696QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet Ihr davon? Welches Ladestation und Halterung kann man gut mit dem Itrip kombinieren?

Dank und Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
so das is meine kombination(aus amerika gekauft)
warum teuer kaufen die technik ist die gleich kopfkratz

super klasse, weil mein itrip nicht ans auto gebunden is

nadan
 

Anhänge

  • 16-04-06_1637.jpg
    16-04-06_1637.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das heißt, deine Kombi ist nicht arretierbar?

Wo liegt der ipod dann? Wo hast Du ihn dann abgelegt?
An die Kombination hatte ich auch schon gedacht.

Kann man die Kombi mit dem Schwanenhals verbinden?

Grüße

Christian
 
hyhy

sorry hatte garnicht mehr an den thread gedacht

ich hab da so eine antirutschmatte unter dem radio(art handschuhfach)
jup der irtrip hat unten einen kleinen usb-anschluss dadurch kannst den ipod dann laden(funzt ohne zicken)brauchst aber ein extra-kabel mit einem normal usb-ansch. und einen kleinen(is nicht dabei nur usb an dockconector)

war mein geburtstagsgeschenk und mich verblüft das ding immer wieder
überall won radio is kann ich mit meinem ipod musi hörn echt tolle sache

aber erwarte keinen sound wie aus einer yamaha anlage etc.
der empfang ist auch abhängig vom auto(radio).....

nadan
 
Hi, habe gestern auch gesehen, daß es den roadtrip gibt. War nur ne echt schlimme Sache mit dem Bestellen, schön bei ebay usa bestellt, dann über paypal bezahlt, und einen Tag später...

...bekam ich eine Nachricht, der Artikel wäre durch ebay nachträglich gesperrt worden. Ich gleich meine Bank, verpflichtet nicht einziehen zu lassen...hat auch geklappt nur verschickt hat man anscheinend trotzdem????

Egal in der Zwischenzeit hatte ich schon einen weitere bestellt, hier in D, weil ich keinen Bock auf Verzögerung hatte und endlich im Auto Musik hören wollte, weil ich die Radiolandschaft satt habe.

Mal sehen was, wann kommt. Der letztere geht dann direkt in den Wiederverkauf...

Aber schönen Dank für eure Anregungen.

Christian
 
Zurück
Oben Unten