iPod 5G Fotos retten

L

Lefongue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,


nachdem Sonntag bei meinem PB G4 12" nach gerade mal 16 Monaten (yipieh!) die Platte gecrashed ist, bin ich nun am Daten-wieder-zusammensammeln. Durch meine, sagen wir mal, nicht ganz lückenlose Backupstrategie fehlen mir eine ganze Menge Fotos vom vergangenen halben Jahr.
Diese sind auf meinem iPod noch vorhanden, allerdings hab ich leider die Speicherung in Vollauflösung nicht aktiviert.
Ist es irgendwie möglich, aus den Dateien im Fotoordner meine Bilder wenigstens in PAL-Auflösung zu extrahieren? Im Netz hab ich da bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wenn einer ne Idee hätte, wäre toll.

schöne grüße aus dem Fahnenmeer Berlin


fabian
 
Zurück
Oben Unten