iPod 5G + Camera Connector = falsches Datum?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mehli, 08.06.2006.

  1. Mehli

    Mehli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hallo!

    Ich habe heute meinen neuen Camera Connector bekommen; der funktioniert auch prima mit den beiden Digicams, die wir unserem Haushalt haben (Fuji e900 und Nikon Coolpix 4300). Beim Importieren in iPhoto macht es auch brav einen neuen Film – nur das Datum des Filmes stimmt nicht: es ist immer der 1. 1. 2001 um 1 Uhr. Natürlich habe ich überprüft, ob das Datum der Kamera oder des iPods falsch ist, doch es geht richtig – auch die Uhr des Macs zeigt die richtige Uhrzeit an.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten,

    Mehli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Camera Connector
  1. shakabenji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  2. Klaus53604
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.200
  3. cobra
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.082
  4. Bobafett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    568

Diese Seite empfehlen