iPod 5G - Akkulaufzeit ?

Diskutiere mit über: iPod 5G - Akkulaufzeit ? im iPod Forum

  1. mac.man_de

    mac.man_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hallo, Leute

    ich habe vor ein paar Tagen auf meinem iPod 5G 60 GB zwei Spielfilme geschaut (insgesamt nicht ganz 3,5 Stunden non-stop) danach war die Akkuanzeige schon sehr weit ins "rot" abgestürzt, er lief aber noch.
    Da ich mit diesem für mich relativ neuen Gerät noch keine Vergleichslaufzeiten habe, würde ich Euch gerne fragen: Wie lange hält der iPod G5 im Dauer-videobetrieb bzw. wie lange sollte er halten ?

    Gruß
    mac.man_de
     
  2. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    4 stunden im videobetrieb und 20h im musikbetrieb
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Ich hab den 5G 30GB, aber bei mir ist es etwas mau mit Akku - im Musikbetrieb bekomme ich gerade 8 Stunden hin ... hab auch das Gefühl wenn es im Universal-Dock steht ist die Laufzeit noch kürzer ... hat das jemand ähnlich erlebt?!!
     
  4. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2006
    die angaben sind auch die 60GB version bezogen ;)

    Das 30GB Modell schafft 2h video oder 14h musik
     
  5. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola MACxi!

    Ja, das war mir schon klar, aber auch gegenüber 14 Std., sind 8 Std. doch etwas wenig - mal abwarten, habe den iPod jetzt 1,5 Wochen, wie der Akku sich entwickelt - evtl. wird er ja etwas besser.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Anfangs war es bei meinem 30GB auch recht mau. Jetzt wird's besser. Schätze ca. 10 Std.
     
  7. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    10-11 Stunden sollte meiner auch machen. Ich höre montags bis freitag jeweils etwa 2 Stunden Musik und stell den iPod nur am Wochenende immer ins Dock zum Laden und Musikhören...
     
  8. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    so wie ich das hier lese, ist es also am anfang normal, wenn der akku schneller als erwartet alle wird, oder wie?? wie verbessert er sich denn, wenn ich ihn immer komplett ent- bzw. auflade oder spielt das nicht so eine große rolle??

    peaze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche