iPod 5 - kopierte Titel nur noch grau

K

kathido

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis dato konnte ich problemlos meine vorhandenen Hörbücher, Musiktitel etc. vom Macbook O SX 10.9.5 auf iPod 5 Vers. 9.2.1 kopieren. Ohne erkennbaren Anlass ist das plötzlich nicht mehr möglich.
Ich habe manuelle Verwaltung gewählt und auch das Erstellen der Wiedergabelisten nicht verändert, trotzdem klappt das nicht. Die Titel erscheinen nur in grau, davor ein grauer gestrichelter Kreis. Beide Geräte haben aktuelle iTunes Versionen.

Ich bin völlig ratlos und wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Gruß kathido
 
Mach mit dem iPod einen Reset (= Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint). Vielleicht klappt es danach wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kathido
Großes DANKE! Toller Tipp und so einfach durchführbar,
durch Reset ist alles wieder okay - bin sehr erleichtert.

Gruß kathido
 
Freut mich, dass es geklappt hat und danke für deine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten