iPod 5. Gen. Klacken im Kopfhörer

Soliph

Soliph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Seit langem habe ich bei den Original-Kopfhörern meines iPod 30 GB (5. Generation) bei bestimmter Musik ein Klacken in meinem linken Kopfhörer. Ich habe das Gefühl, dass die Musik nicht richtig abgemischt ist. Vielleicht ist auch der Kopfhörer kaputt.

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
 
Sicher nicht nur das Kabel, das die Innenwände des Kopfhörers berührt?
Ist gerade beim Gehen und auch bei kalten Temperaturen, wenn das Kabel steif wird, eigentlich oft hörbar.
 
Hatte ich auch schon zweimal bei den Hörern des iPod nano. Ich hatte bei Gravis gekauft und die kennen das Problem bei den Apple Ohrhörern. Dort wird dann einfach getauscht.

Sind halt nunmal die einfachsten Dinger die man sich vorstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten