iPod (5.Gen) als externes laufwerk, aber wie?

DanBonJovi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

um senuti nutzen zu können, muss ich ja bekanntlich meinen iPod als externes laufwerk "anmelden".

jetzt meine frage:

wo und wie kann ich festlegen, dass der iPod externes laufwerk ist?

in den einstellungen von iTunes hab ich nichts gefunden...
 
ups, sorry, falsches portal...

könnt ihr den beitrag verschieben?
 
Hallo,

in iTunes auf der Registerkarte Übersicht aktivierst Du bei den Optionen die Option "(x) Verwendung als externes Volume" und dann diese dann ANWENDEN.

Aber bedenke iPod im HFS-Format wird nur von Macs unterstützt, FAT32 von Windows und Mac.

Viele Grüße
 
leute, HILFE!!!

gibt es eine möglichkeit, die aus versehen gelöschten lieder auf dem iPod widerherzustellen???

ich wollte die lieder vom iPod in iTunes ziehen, aus versehen falsch geklickt und schwupps wurden meine songs auf dem iPod gelöscht und die leere iTunes bib gesynct!

ich krieg die krise...
 
Zurück
Oben Unten