Ipod 5 gb

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Melf, 27.03.2004.

1. Melf

Melf Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

ich möchte mich von meinem md trennen und statt dessen ein ipod 5gb 1st. kaufen.

meine frage ist der zu empfehlen oder lieber 2. o. 3. ge. ( größe, gewicht...) ?

ich brauche eigentlich nicht mehr platz als 5gb. bei ebay würde soeiner etwa 160 euro kosten. ist dieser preis für ein gebrauchtes ipod 5 gb. ok ?

2. Lynhirr

Lynhirr Gast

Accu

Der Preis scheint in Ordnung. Die Frage ist nur, wie lange hält der Accu noch, und gibt es Ersatz?

wavey

Lynhirr

3. Melf

meistens halten die akkus zwischen 7-9 stu. oft haben die angebote bei ebay auch neu eingebaute akkus drin.

4. mcintyre

mcintyre MacUser Mitglied

Preis ist, denke ich, ok. Ich habe meinen 5 GB iPod auch gebraucht gekauft. Akku ist einwandfrei!
    Viel Glück und vor allem VIEL SPASS DAMIT!

Gruss

mcintyre

PS: Wenn der Akku irgendwann mal schlapp macht, such mal im Forum nach sowas wie "Akkutausch iPod", da gibt´s schon passende Links und Infos.

5. GForce

GForce MacUser Mitglied

na ja, könnte günstiger sein.

habe einen 5GB Ipod (mit rad) refurbished + garantie so wie die "I-see" schutzbox zu 130 Euronen erstehen können - hier im board von einem user.

greetz
    GF

P.S.
    5GB sollten für musik reichen, aber da ich auch daten sichere könnten es schon 15 oder 20GB sein.

6. Melf

thx @ all,

ihr habt mir echt geholfen. werd mir nun bald ein ipod 5gb kaufen.

7. stuart

stuart MacUser Mitglied

Ich hab auch einen 5GB und der arbeitet noch problemlos! Akku ist auch einwandfrei, nur der Platz könnte doch ab und an ein wenig mehr sein... :cool:

8. Melf

eine frage hab ich allerdings noch: ist der 5gb. ipod viel größer u. schwerer als ein 3rd. ipod ?

9. tim_toxxic

tim_toxxic MacUser Mitglied

hey, gute idee mit dem 5gb-ipod, bei ebay kommts eh viel günstiger......

10. tridion

tridion MacUser Mitglied

größer ist er und schwerer auch (weiß aber nicht, wieviel schwerer). - Und die ersten IPods hatten einen anderen Akku drin, der ist dann später, auch noch in der 1. Gen., durch einen verbesserten ausgetauscht worden.
    Ich hatte auch einen 5 GB über eBay erstanden, den hat nun ein Freund von mir, dort rennt er anstandslos. Zweimal hatte er seither einen blackout (konnte nicht animiert werden, auch nicht durch Laden), den hat er mit Hilfe einer 9V-Batterie wieder in Schwung gebracht. (Das steht, glaube ich, irgendwo in den "Tips und Tricks".)
    Also steht einem Kauf nichts im Wege - nur würde ich mir bei dem Preis überlegen, ob Du nicht gleich zu einem 10 GB der 2. Generation wechselst. Lieber ein bißl Geduld mitbringen und dann zuschlagen.

Gruß tridion

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen