ipod 5. G. und fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Radish, 05.11.2005.

  1. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    wird es in naher zukunft eine möglichkeit geben, auch den neuen ipod mittels einer fernbedienung zu steuern, wenn man unterwegs ist? d.h. ohne docking station? das ist nämlich der einzige grund, weshalb ich mir den neuen nicht kaufen würde - wenn der ipod im rucksack ist, brauch ich eine remote... versteh nicht, wieso apple den usern diese option nicht mehr offenlässt. ist für mich mehr rück- als fortschritt. leider..:(
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Ich rufe Steve Montag mal an. ;)
     
  3. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    das war eine ernst gemeinte frage... :rolleyes:

    stört es euch denn nicht, jedes mal den ipod aus der tasche zu ziehen, wenn man den lautstärkepegel verändern, pausen, oder ein lied weiterschalten will?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Also, ich wollte dich nicht foppen; aber wer soll das den wissen.
    Wenn der Dockconnector dies tech. zulässt, wird es möglicherweise eine Zubehörspezialist anbieten. Ich habe seit letztem Monat auch meinen iPod G4 mit der Apple Fernbedienung in einem Rucksack (den Belkin Freeport, bei Gravis - tolles Teil) benutzt. Nun habe ich noch den G5 und kann den so auch nicht nutzen. Ärgerlich!
    Ernste Antwort: Einr Drittanbieter könnte dies richten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen