iPod 5.5G startet immer wieder neu...

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Ich habe meinen iPod 5.5G heute ans Netzteil gehängt, nachdem der Akku leer war.

Hab ihn dann nach ein paar Sekunden eingeschalten, und er hat ungefähr 10x versucht neu zu starten, und jedesmal abgebrochen und abermals neugestartet. :(

Irgendwann wars mir dann zu bunt, und ich hab Reset gemacht und das Neustarten hat funktioniert.

Okay, der Akku war wohl leer, aber trotzdem: er bekommt doch am Netzteil eigentlich genug Strom. Und vor allem: beim Reset hats dann auch sofort geklappt mit dem Neustart.

Ich war ja schon am Hadern wegen dem Fiepen ;), aber ich glaube jetzt schick ich ihn dann doch zurück, hab ihn ja erst seit 5 Tagen.

Hattet ihr sowas auch schonmal?
 
Hattet ihr sowas auch schonmal?

Jup. :( iPod 4G, schaltete trotz angezeigten ausreichenden Stromvorrates einfach aus (und entsprechend widerwillig wieder ein), HD fiepte usw.

Ein Austausch schaffte damals Abhilfe.

:augen:
 
Zurück
Oben Unten