Ipod 5.0g verliert plötzlich Uhrzeit

Diskutiere mit über: Ipod 5.0g verliert plötzlich Uhrzeit im iPod Forum

  1. daspfanni2000

    daspfanni2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Hallo,

    da ich heute morgen erst spät zur Uni fuhr erschreckte ich mich doppelt, als mein guter "alter" iPod 60GB with video;-) plötzlich eine (wesentlich) spätere Uhrzeit, als meine gefühlte (habe sonst keine Uhr bei mir - Handy abgeschafft) anzeigte.
    Ein Blick in die Einstellungen verriet: auch das datum war resettet.

    Hatte mit iTunes 7 den Ipod erstmal wiederhergestellt. Dann noch zwei Spiele (Zuma ist der Hit!) geladen, nochmal synchronisiert und das wars. Eigentlich holt der Pod sich doch die Uhrzeit vom Mac - welcher die Uhr vom timeserver bezieht. Also warum wurde die Uhr resettet?

    Ist euch das seit iTunes 7 auch passiert?

    Hatte iPod über Nacht am Ladegerät, hm wenn er vom hiesigen Stromversorger die Uhrzeit beziehen möchte, ist es klar das es nicht funktioniert...:)

    Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!!

    Gruss Pfanni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod verliert plötzlich Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
IPod verliert Titel wenn... iPod 14.08.2005
iPod "verliert" Lieder iPod 29.07.2005
iPod verliert im ausgeschalteten Zustand Energie iPod 14.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche