Ipod 5.0g verliert plötzlich Uhrzeit

D

daspfanni2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hallo,

da ich heute morgen erst spät zur Uni fuhr erschreckte ich mich doppelt, als mein guter "alter" iPod 60GB with video;-) plötzlich eine (wesentlich) spätere Uhrzeit, als meine gefühlte (habe sonst keine Uhr bei mir - Handy abgeschafft) anzeigte.
Ein Blick in die Einstellungen verriet: auch das datum war resettet.

Hatte mit iTunes 7 den Ipod erstmal wiederhergestellt. Dann noch zwei Spiele (Zuma ist der Hit!) geladen, nochmal synchronisiert und das wars. Eigentlich holt der Pod sich doch die Uhrzeit vom Mac - welcher die Uhr vom timeserver bezieht. Also warum wurde die Uhr resettet?

Ist euch das seit iTunes 7 auch passiert?

Hatte iPod über Nacht am Ladegerät, hm wenn er vom hiesigen Stromversorger die Uhrzeit beziehen möchte, ist es klar das es nicht funktioniert...:)

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!!

Gruss Pfanni
 
Zurück
Oben Unten