Ipod 4G wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von buriki, 25.02.2006.

  1. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hi!

    Mein Ipod (4G, 20GB, s/w) machte in letzter immer wieder Probleme, weshalb ich ihn neulich formatiert und mit der aktuellsten Firmware bespielt habe.

    Seit einigen Tagen machte er mir aber noch mehr Sorgen, da beim einschalten immer mal wieder nur der Hinweis "contact apple" erschien. Jetzt will er garnimmer: beim synchronisieren ueber Fireware oder USB auf meinen IMac erscheint die Meldung "eingelegte CD / DVD kann nicht gelesen werden", nach einem Reset muss ich jedes mal die Sprache einstellen und im Menue erscheint kein einziger Song. Gibt es noch irgendwie Hoffnung fuer die Kiste?

    Ist bereits mein zweiter Ipod, der nach 1,5 Jahren den Geist aufgibt, toll... :mad:
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    apple support kontaktieren.. hört sich aber ehrlich gesagt nicht besonders gut...

    tut mir leid..
     
  3. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich kauf ihn dir gerne ab :D
    Wieviel willst du haben?^^
     
  4. keptn

    keptn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Mein iPod...

    ... macht den selben Schmarrn!
    Auch das selbe Modell, natürlich nach Ablauf der Garantiezeit!
    Hast du schon was vom Support gehört?

    :)
    keptn
     
  5. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Werd morgen mal beim Support anrufen, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ansonsten komm ich auf Kaeseommas Angebot zurueck ;)
     
  6. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich würde mich freuen :D.
    Nichts für ungut aber ich hätte gerne nen iPod mehr ;)
    Kannst dich ja dann melden...auch wenn sie dir beim support helfen können
     
  7. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Laut Apple Support ist wohl die Festplatte hin... nett aber, dass mich der Hotline Mitarbeiter darauf hinwies, dass andere Firmen die weit guenstiger auswechseln als Apple selbst. Werd gleich mal die Hotline von www.podmod.de anrufen und nachfragen.
     
  8. buriki

    buriki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Also bei podmod.de kostet ne neue Festplatte (30GB) inkl. Einbau 140 Euro + Versand. Kennt jemand noch guenstigere Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen