ipod 4g: und was ist jetzt mit dem bmw?

flaebehop

flaebehop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
wenn ich das richtig gelesen habe, benötigen die neuen ipods auch neue docks...

kann ich jetzt den bmw, in dem das alte 3g dock schon standardmäßig installiert ist, umtauschen oder muss ich gleich einen neuen kaufen, wenn ich mir einen ipod 4g zulegen möchte? :rolleyes:
 
seit wann gibt es denn eingebaute Docks im BMW. Falls du "IPOD your BMW" meinst, das ist ja nur ein Kabel. EInen anderen Stecker dranmachen und fertig :D
 
"ipod your bmw" taucht jedenfalls nicht mehr auf der apple-startseite auf, gestern war das noch so... ;)
 
das heist doch nichts, wenn das nicht mehr auf der Startseite erscheint !! Auf was willst du denn hinaus ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WENN der neue iPod ein neues Dock hat, dann ist das HÖCHSTENS auf die etwas geringere Dicke des neuen iPods angepasst.
Den den igepodten BMW wird man sicher auch mit dem neuen verwenden können, denn der Anschluss ist garantiert der gleiche geblieben.
 
Zurück
Oben Unten