ipod 4G für 129 €

Also ich vermute mal mit "aufgerüstet" ist in diesem Fall "refurbished" gemeint. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dieses Angebot nicht für ein BTO Gerät gelten sollte.

Genaueres weiss ich da aber auch nicht.
 
Wieso kriegt man in Deutschland einen Scheck? In der Schweiz wird das Geld auf ein Bankkonto überwiesen.
 
also ich hab mal heute bei apple angerufen (die frau am anderen ende der strippe war net gerade sehr freundlich) und ich hab sie nach dem ''aufrüsten'' gefragt. die hat mir versichert, dass es kein problem sei, ein BTO Option zu nutzen da, so wörtlich "niemand ein Ibook bestellt" ohne im Shop eine weitere BTO Option auszuwählen, naja, ich glaub der dame net so richtig, ich ruf da nächste woche nomma an und nerv mal nen anderen damit :D
wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder


bye
 
Magicq99 schrieb:
Also ich vermute mal mit "aufgerüstet" ist in diesem Fall "refurbished" gemeint. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dieses Angebot nicht für ein BTO Gerät gelten sollte.

Genaueres weiss ich da aber auch nicht.


kann ich mir auch net vorstellen, würden dann ja keine teile loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich meinen die damit die refurbished Teile! Was würde das für einen Sinn machen wenn man den Käufern verbieten würde mehr dazu zu kaufen??
 
Zurück
Oben Unten