ipod 4G für 129 €

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Melf, 03.08.2004.

1. Melf

Melf Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2004
    hi,

hab gerade im apple store eine aktion entdeckt. für schüler u. studenten gibt es auf 200 € rabatt, wenn man zu seinem ibook o. powerbook einen ipod dazu nimmt, sprich man würde einen ipod für 129 € bekommen bzw. den 40 gb für 229 € !!!!!

wer überlegt sich demnächst ein i- oder powerbook zu holen ist das eine super sache!

gruß
    melf

2. Fabi

Fabi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2004
    Ach wär das schön, wenn ich jetzt Geld für ein iBook hätte :( ;)

Aber das Angebot ist find ich ziemlich ungewöhnlich für Apple. Normalerweise machen die doch nur so Aktionen à la "kaufen sie jetzt einen Mac und sie erhalten 10€* zurück!".

*Dieses Angebot gilt nur bei Kauf eines Powermac Dual G5 2,5 GHz und zweier 30"-Displays.

PS: den iPod würd ich natürlich für das 3fache irgendeinem eBay-Idioten verkaufen, weil ich hab ja schon einen :D :D

3. Asa

Asa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2004
    ähm, will sich nich irgendein Student nen ibook kaufen?
    Dann bitte PM an mich :)

4. juclesia

juclesia MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.08.2004
    Gibt's das nicht auch für Normalverbraucher? Auf apple.co.jp wird zumindest angeboten, dass jeder Kunde - und nicht nur Studenten/Schüler - beim Kauf eines iBooks und iPods umgerechnet 80 EUR Rabatt bekommen.

5. ocj

ocj MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.07.2004
    Danke für den Tipp!

Ich werde gleich um neun Uhr anrufen und den iPod meiner noch offenen Bestellung zufügen. Für den Preis wäre man ja blöd, wenn man das nicht täte...

6. Melf

Melf Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2004

aber 80 € sind keine 200 € oder ; ) und auserdem denke ich das die wenigsten gut jp können !

7. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2003
    Solche und ähnliche Angebote gibt es von Apple öfters. Auch in den Newslettern sind oft kleine Gutscheine enthalten.

Letztens habe ich von Apple einen Gutschein über 100,- € erhalten, bei einem Einkauf von 999,- € oder mehr. Das sind immerhin 10%, also ein recht ordentlicher Gutschein.

Diese Gutscheine sind aber immer an irgendwelche Beträge oder Produkte geknüpft. Es gibt also keine 100,- € Gutscheine mit denen man kaufen kann was man will, was ja für Apple auch keinen Sinn machen würde.
    Und meistens gelten die Gutscheine nur für einen bestimmten Store, also nicht weltweit und ich glaube auch im EDU Store zählen die nicht. Im EDU Store gibt es spezielle Aktionen, wie eben diese hier im Thread beschriebene.

8. juclesia

MacUser seit:
    02.08.2004
    Ja, sorry, habe gerade erst gesehen, dass es ganze 200 EUR sind. Krass, krass, muss ich ja zugeben. Man ist beeindruckt.

9. Mister J

Mister J MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.09.2003
    Diese Aktion gab es vor knapp einem Jahr schon mal. Da hat man bei Bestellung eines Books, eines iPods und eines HP-Druckers 280€ Nachlass bekommen.

Hatte damals eigentlich vor, dieses Angebot anzunehmen, leider erhält man aber diesen Rabatt nicht sofort, sondern später als Scheck.
    Hat da eigtl letztes Jahr teilgenommen und sein Geld erhalten?

Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis das Geld endlich da war...

10. juclesia

MacUser seit:
    02.08.2004
    Ich kann Dir natürlich nicht sagen wie lange es wirklich dauert, aber auf dem Rabattcoupon (s. [DLMURL]http://www.apple.com/de/education/cramandjam/[/DLMURL]) heisst es, dass man nach ca. 8 Wochen nach Einsendung der Unterlagen den Rabattcheck erhält.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...