Ipod 4g+dock Musikausgang sehr leise

Diskutiere mit über: Ipod 4g+dock Musikausgang sehr leise im iPod Forum

  1. herrmaho

    herrmaho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Hab mir zu meinem Ipod 4g ein orginal Apple-Dock gekauft und die Stereoanlage uber den Soundausgang angschlossen. Daraufhin ergab sich das Problem, dass die Musik extrem leise über die Boxen wiedergegeben wird. (muss die Anlage fast ganz aufdrehen um Zimmerlautstärke zu generieren).

    Habe schon versucht die Lautstärkeregelung über den Ipod vorzunehmen aber diese beeinflußt die Lautsärke absolut nicht so das die Musik immer noch extrem leise ist. Um meine Stereoanlage auf etwaige Fehler zu überprüfen hab ich den imac angeschlossen und dort klappt die Musikausgabe in angemessener Lautstärke.

    Hatte jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?
     
  2. jam4ever

    jam4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2006
    hast du den imac mit dem gleichen kabel angeschlossen? hatte es bei mir schonmal, dass das kabel einfach nich in ordnung war und den ton total gedämpft hat.
    das dock hab ich noch nie gesehn, gibs da vll n versteckten regler?
     
  3. herrmaho

    herrmaho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2006
    Hab schon wg der Vergleichbarkeit das selbe Kabel verwendet!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 4g+dock Musikausgang Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
iPod Nano 2G Dock für iPod Nano 4G ??? iPod 10.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche