Ipod 4g+dock Musikausgang sehr leise

H

herrmaho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab mir zu meinem Ipod 4g ein orginal Apple-Dock gekauft und die Stereoanlage uber den Soundausgang angschlossen. Daraufhin ergab sich das Problem, dass die Musik extrem leise über die Boxen wiedergegeben wird. (muss die Anlage fast ganz aufdrehen um Zimmerlautstärke zu generieren).

Habe schon versucht die Lautstärkeregelung über den Ipod vorzunehmen aber diese beeinflußt die Lautsärke absolut nicht so das die Musik immer noch extrem leise ist. Um meine Stereoanlage auf etwaige Fehler zu überprüfen hab ich den imac angeschlossen und dort klappt die Musikausgabe in angemessener Lautstärke.

Hatte jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?
 
hast du den imac mit dem gleichen kabel angeschlossen? hatte es bei mir schonmal, dass das kabel einfach nich in ordnung war und den ton total gedämpft hat.
das dock hab ich noch nie gesehn, gibs da vll n versteckten regler?
 
Hab schon wg der Vergleichbarkeit das selbe Kabel verwendet!!!
 
Zurück
Oben Unten