iPod 4G Display mit Schlieren!

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe Mac'ler,

mal eine Frage in den Raum gestellt. Wenn ich z. B. laengere Songnamen habe und ich spiele jenes gerade ab, scrolled mir der iPod diesen "zu langen" Songnamen, sodass ich ihn vollends lesen koennte, wenn es nicht solche Schlieren beim Scrollen geben wuerde!!!

Ist das normal???

Habe im Forum nach "Schlieren" gesucht, aber leider nix gefunden... :mad:

LG

ricci007
 
ja das ist normal.
 
Aha :-( Naja, dann haetten sie die Funktionalitaet gleich weglassen koennen, ich kann da naemlich nichts lesen, auch ni cht, wenn ich den Kontrast veraendere. Hmmm...
 
also einigermaßen lesen, solltest du das aber trotzdem können.
 
Zurück
Oben Unten