iPod 4G deffekt?

Octavia

Octavia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Abend miteinander!

Habe hier den iPod meiner Schwester neben mir liegen. Sie hatt einen iPod 4G mit 20GB Festpaltte.
Problem ist, er gibt keinen Ton mehr von sich, auch der Bildschirm bleibt dunkel.
Was ich alles versucht habe bisher: iPod mit original Netzteil und Firewirekabel in der Steckdose aufgeladen. ( Bildschirm zeigt keine ladende Batterie)
Habe es mit dem Firewire sowie dem USB Kabel an meinem Buch probiert, auch hier passiert nichts iTunes findet ihn nicht und auch auf dem Schreibtisch ist er nicht zufinden.

Hat noch jemand einen Tipp für mich oder ist er von uns gegangen?


gruss der octavia
 
schaut aus als wär das logicboard kaputt. vielleicht hilft aufschrauben und wieder zuschrauben etwas.

tja, leider haben wir hier nicht sowas wie ne bastelecke..das fehlt noch wie ich finde.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es schon mal gemacht wurde, aber es wird ja nicht explizit erwähnt hier: Hard-Reset schon mal durchgeführt? Ich weiß nicht wie das bei dem Modell funktioniert, aber normalerweise ist das Menü Taste und Auswahltaste längere Zeit gedrückt halten. Vielleicht ist der iPod einfach nur abgeschmiert und reagiert deswegen auf nichts mehr.
 
Margh schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass es schon mal gemacht wurde, aber es wird ja nicht explizit erwähnt hier: Hard-Reset schon mal durchgeführt? Ich weiß nicht wie das bei dem Modell funktioniert, aber normalerweise ist das Menü Taste und Auswahltaste längere Zeit gedrückt halten. Vielleicht ist der iPod einfach nur abgeschmiert und reagiert deswegen auf nichts mehr.



ha. daran denkt man ja echt gar nicht.
da kann ich einen link beisteuern. und zwar:
http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/
da gehste auf den hardware reset und drückst die entsprechenden tasten.
 
Zurück
Oben Unten