iPod 4G deffekt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Octavia, 06.11.2006.

  1. Octavia

    Octavia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Guten Abend miteinander!

    Habe hier den iPod meiner Schwester neben mir liegen. Sie hatt einen iPod 4G mit 20GB Festpaltte.
    Problem ist, er gibt keinen Ton mehr von sich, auch der Bildschirm bleibt dunkel.
    Was ich alles versucht habe bisher: iPod mit original Netzteil und Firewirekabel in der Steckdose aufgeladen. ( Bildschirm zeigt keine ladende Batterie)
    Habe es mit dem Firewire sowie dem USB Kabel an meinem Buch probiert, auch hier passiert nichts iTunes findet ihn nicht und auch auf dem Schreibtisch ist er nicht zufinden.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich oder ist er von uns gegangen?


    gruss der octavia
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    schaut aus als wär das logicboard kaputt. vielleicht hilft aufschrauben und wieder zuschrauben etwas.

    tja, leider haben wir hier nicht sowas wie ne bastelecke..das fehlt noch wie ich finde.
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Ich gehe mal davon aus, dass es schon mal gemacht wurde, aber es wird ja nicht explizit erwähnt hier: Hard-Reset schon mal durchgeführt? Ich weiß nicht wie das bei dem Modell funktioniert, aber normalerweise ist das Menü Taste und Auswahltaste längere Zeit gedrückt halten. Vielleicht ist der iPod einfach nur abgeschmiert und reagiert deswegen auf nichts mehr.
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
  5. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004


    ha. daran denkt man ja echt gar nicht.
    da kann ich einen link beisteuern. und zwar:
    http://www.command-tab.com/2006/03/30/hidden-ipod-commands/
    da gehste auf den hardware reset und drückst die entsprechenden tasten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen