iPod 4g als Startvolume?

C

chth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es mit dem iPod (4g) nicht mehr möglich z.B. eine Minimalversion von Panther zu installieren? Mein Versuch den iPod als Installationsvolume auszuwählen (Start per Installations-CD von iBook) scheiterte. Der iPod wurde mit einem roten "Stoppschild" als nicht auswählbar markiert. Mir ist klar, dass es damit schon zu Probleme kam, doch brauche ich das eigentlich nur für Notfälle.
Weiss jemand mehr zu der Installationsoption?

Danke und viele Grüße, Christoph
 
Hat wirklich niemand eine Idee? Danke, Christoph
 
Das wurde bei den neuen iPods per Software deaktiviert, nachdem Apple schon zuvor bekanntgegeben hatte, dass diese Funktion nicht so von Apple gedacht war und der arme iPod überhitzen könnte.

Grund dafür könnte ich gewesen sein, ich hab das nämlich mal auf meinem alten 1G iPod gemacht und es dann mal begeistert Apple geschrieben, worauf kurze Zeit später eben diese besagte Meldung in die Knowledge Base kam. :(
 
Zurück
Oben Unten