Ipod 4G 40GB Serialnummer 10 Zeichen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von True color, 03.07.2005.

  1. True color

    True color Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hallo,

    Ich habe den neuen iTunes von internet runtergeladen und wollte den Ipod anschließen. Nun das Programm erwartet eine 11 Zeichen Serialnummer und mein Ipod hat ja NUR 10 !! Ich habe unter Einstellung/Über nachgeschaut und die Nummer stimmt 10 Stellen nur?! und wenn ich nicht 11 eingebe, komme ich nicht weiter?!?!
    Wie kann es sein?
    Bitte Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Wo kommt da denn eines Seriennummer Eingabe davon habe ich ja noch nie gehört kopfkratz
     
  3. True color

    True color Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Um den Ipod mit den itunes zu verbinden...
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    hab ich auch noch nie gehört...
    vielleicht mal das iPod zurücksetzten... das geht mit dem iPod Softwatre Update.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist mir neu poste mal einen screenshot ich musste noch nie etwas eingeben.
     
  6. True color

    True color Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Nun um Ipod for Windows zu instalieren muss ich den Serialnummer eingeben und dann meinen Namen, Adresse, email etc...
    Das Problem ist mit dem Itunes auf dem laptop, der verbinbdet nicht ohne dieses Serialnummer was hinten aauf dem Gerät ist, einzugeben
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das kann nicht sein, da hast Du eine falsche Software herunter geladen, iTunes verlangt keine Seriennummer.

    Kann es vielleicht sein das Du ein Programm eines Drittanbieters runter geladen hast? Es gibt ja einige Programme zur Verwaltung des iPods und davon sind nicht alle kostenfrei. iTunes von Apple ist aber kostenlos und hat keine Seriennummer.
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich hatte das so verstanden das die Seriennummer des iPod eingegeben werden muss oder war dem nicht so kopfkratz
     
  9. True color

    True color Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Ich nicht das Programm was auf dem CD ist runtergeladen, sondern auf www.apple.com/de
    Es ist ein kleines Buch dabei gewesen "Mein Ipod und Ich" und das wird es genau so beschrieben.
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ipod für windows?
    ich musste da nie was eingeben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen