Ipod 4G 20 Gig und er Läd und Läd und Läd

herr_seb

herr_seb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
275
Reaktionspunkte
14
Hi,

habe vor zwei Tagen meinen iPod pepp bekommen und nun will ich die Batterie
aufladen, die so ca. halb leer war. Allerdings läd der iPod nun schon seit einiger Zeit, geschätzt so ca. 4 Stunden. An der Steckdose.

Meine Frage also:

Ist das normal das der so lange läd und schaltet er sich aus, wenn der Akku voll aufgeladen ist? :confused:
 
ich denke dass das bei der/den ersten ladung(en) normal ist, dass der da etwas länger läd...

bei meinem handy war das auch so!
 
ja das ist normal .. beim erstenmal lädt er gute 12 stunden ... war jedenfalls bei mir so .. ich dacht auch da stimmt was nicht aber nach ner ewigkeit kam dann doch mal "geladen" ...

greets
theRabbit
 
na dann wird das wohl so sein.
man neigt ja schonmal dazu solche dinge genaustens zu beobachten
....und sich zu viele gedanken zu machen
 
Das ist bei den meisten neuen technischen geräten so!
müsste also auch beim ipod normal sein. hab mir vor kurzem einen bestellt und warte noch auf ihn. mal sehen was bei mir so passiert.

peace to all ya
ecko
 
Zurück
Oben Unten