ipod 40 gb für 439 - zuschlagen oder warten ?

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
hey :)

unser super betriebsrat hat mit einem apple handler nen deal ausgeschlagen, einen ipod 40 gb um 439 ...

aber dat kann doch nicht so billig gehen ... kommen da neue, weiß der mehr wie andere oder soll man einfach gedankenlos zuschlagen :)

danke und lg
 
zuschlagen! Und wenn neue kommen würden (was ich wirklich nicht glaube) dann wäre das nicht so schlimm, da auch der "alte" MP3's abspielen könnte...
 
Boah Ey ;) So einen Betriebsrat hätte ich auch gerne in der Firma.... moment wir haben gar keinen Betriebsrat...

Nuja viel Spass mit dem Teil
 
ZUSCHLAGEN!!! Ich google schon die ganze Zeit wie blöd, um den für unter 500 zu bekommen!
 
Hab ich was verpasst??? Als ich gestern noch im Apple Store EDU (!) geschaut hatte, kam der 20er noch ganze 412€...?

Ciao
DieTa
 
Zurück
Oben Unten