iPod 40 GB 4G bestellt!!!

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hi liebe iPod'ler!

Habe mir gerade im Apple-Store einen iPod 40 GB (nicht Photo *g*) bestellt. Da ich mir das Geraet selbst zum Geburtstag schenke :D :D :D und ich naechsten Samstag habe, meine Frage. Wie lange braucht Apple.de, um das Geraet zu liefern? Denkt ihr dass ich es bis naechsten Samstag bekommen werde?

Freu mich schon...

LG

ricci007
 
Dauert momentan so ca. 4-6 Wochen, da die momentan Probleme mit den 40GB Platten haben.
 
Frag doch mal bei der Apple Hotline nach. 14 Tage kann das
schon dauern. Vielleicht auch nur 5 Tage? Who knows... ;)
 
meine völlig unmassgebliche Prognose zu dieser Sache liegt bei 4-6 tagen :p :p
 
4 - 6 Wochen *schock* *herzinfarkt*

Warum haben die Probleme mit den 40 GB Platten? Es gibt fast nirgends 40 GB iPods, schaut man in eBay, ....

Aber warum???
 
ricci007 schrieb:
4 - 6 Wochen *schock* *herzinfarkt*
Ruhig Brauner! War nur ein Scherz! :D :D
Auch mit den Platten ist alles ok. ;)

Nein. Ich tippe auch auf max. 4 Tage. War bei mir zumindest so.

Viel Spass mit dem Teil
ad

rotfl
 
@admartinator: Na super, jetzt hab ich schon schwarz gesehen :)
 
jetzt bin ich aber auch auf den Scherz mit den 4-6 Wochen reingefallen :D

Ich will mir doch auch einen bestellen, weil ich am Freitag Geburtstag habe und ich mir den schenken lasse von meinem Freunden.
 
Also vor Weihnachten (so um den 10. Dezember) hatte ich bei Apple mal angerufen und da war die Lieferzeit ungefähr 7 bis 10 Tage.
Jetzt, nach Weihnachten wird es, denke ich mal, auf keinen Fall länger dauern.
Ich denke mal maximal eine Woche und das Ding sollte bei dir sein. ;)
 
Mauki schrieb:
jetzt bin ich aber auch auf den Scherz mit den 4-6 Wochen reingefallen :D

Ich will mir doch auch einen bestellen, weil ich am Freitag Geburtstag habe und ich mir den schenken lasse von meinem Freunden.

:eek: wow, so freunde will ich auch haben... :D
 
Bei mir war der 40er iPod nach 7 Tagen da. Wenn ich ihn noch nicht hätte, würd' ich ihn mir auch schenken :)
 
naja von meinen Freunden wird es wohl nicht ganz zum IPOD langen, meine Eltern und Schwestern legen auch noch drauf. Falls es nicht ganz langt, muß ich halt dann die letzten Öre zusteuern.
 
Mauki schrieb:
naja von meinen Freunden wird es wohl nicht ganz zum IPOD langen, meine Eltern und Schwestern legen auch noch drauf. Falls es nicht ganz langt, muß ich halt dann die letzten Öre zusteuern.
Mensch, Mauki, nach über 5k Posts müsstest Du wissen, dass es iPod heisst! ;)

Grüße,
elim
 
@elim: *grins*
 
Zurück
Oben Unten