Ipod 4 vs Iphone 4

C

chrisbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
12
HI Leute


ist eigentlich das Iphone 4 ein Ipod Touch 4 mit Telefonfunkton? Ich habe einige Bergleiche gefunden die Vergleichen aber nur Display und Kamera nicht jedoch die MP3 also Soundeigenschaften.

Hat schon jemand von Euch beide vergleichen können mit Anschluss eines externen Kopfhörer?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
...was genau soll sich denn da unterscheiden? Ich würde den Entwicklern jedenfalls nicht unterstellen, dem einen Produkt eine bessere Ausstattung spendiert zu haben. Wobei der Sound meiner Ansicht nach mit den Kopfhörern stärker variiert, als mit dem Ausgabegerät.
 
Ich würde behaupten, dass mindestens die gleichen Komponenten verbaut worden sind. Das Display ist aber mit Sicherheit ein besseres.
Ansonsten würde ich mich wirklich entscheiden, ob es nicht besser ist, alles zu vereinen. Ich persönlich könnte nicht mehr mit zwei Geräten herumlaufen.
 
Zurück
Oben Unten