ipod 4. generation

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo!
wollte mal fragen, ob es den ipod 20gb von der 4. generation (monochromes display) noch wo "normal" zu kaufen gibt. weil bei und (saturn, wien) hat es jetzt ein angebot von eben diesem ipod gegeben - allerdings mit 270 euros viel zu teuer!!!
weiß wer was, das wäre nett... :)
 
Hallo Du, habe ich das richtig mitbekommen, Du bist bereits seit einiger Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem iPod 4G? bei Ebay und Co. haste noch nichts gefunden oder hier in den Kleinanzeigen?

dasich
 
hallo! also auf der verzweifelten suche bin ich nicht gerade... ich würd mir halt gerne einmal einen zulegen, sobald sich was ergibt. und da ich kein farbdisplay brauche und nicht zuuviel geld ausgeben möchte, hab ich mir gedacht, die 4. generation tuts ja genauso.
nur wäre eine garantie schon ok. bei ebay sind (finde ich) die preise teilweise enorm hoch, da kann ich mir gleich einen neuen kaufen. jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht gibts ja wo stores, die restbestände oder so verkaufen...
 
hoch sind die preis nicht..sie rechtfertigen das produkt in vollem..klar für den neuen bezahlt man "nur" 320...aber dafür fehlt dir da wieder das netzteil..was ca. auch noch mit 30€ zu Buche schlägt...

musste selber wissen..

ich habe auch den 4G (allerdings mit Farbdisplay 20GB) habe dafür 299€ betahlt..

Gruß
Flo
 
Bei uns (Freiburg im Breisgau) git es iPod U2 mir s/w Display für 250€! (Mediamarkt) Finde ich nich mal so teuer!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten