ipod 4. generation geht nicht mehr

D

duboise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo
habe einen ipod 4. generation, wollte versuchen eine andere festplatte hineinzugeben, jetzt geht gar nichts mehr, weder mit der alten noch mit der anderen, er startet mit dem apple zeichen, dann kommt der ordner mit ausrufezeichen, dann verbindet er kurz und noch ca. 10 sekunden trennt er die verbindung und es steht dann am display " ok to disconnect "
manchmal kommt auch noch der traurige ipod am display
vorher hat alles einwandfrei funktioniert, kann mir jemand helfen
kann die festplatte auch ohne den ipod formatiert werden, wenn ja wie
bitte....
wäre sehr dankbar um antworten
schönen gruß
 
Ich verstehe Dich richtig; Du hast selbst versucht, die Festplatte auszuauschen?
 
hallo
ja stimmt, ich weil die eine kaputt war sonder weil ich eine zweite habe und schauen wollte ob diese noch ganz ist
jetzt geht die orginale auch nicht mehr
bitte um antwort
danke
 
Stecker fest genug drauf? Bei mir gint die original Platte auf einmal nicht mehr. Habe ihn dann aufgemacht und den Stecker ordentlich hinaufgedrückt, danach ging er wieder.
 
welchen stecker meinst du, den bei der platte oder den beim print
lg
 
Den von der Platte.
 
erneut auseinander und wieder zusammenbauen. ansonsten gut möglich dass du ihn geschrottet hast. hast du ein händchen für sowas?
 
denkst du die platte ist kaputt oder etwas am print, weil die platte hat vorher ohne probleme funktioniert
 
duboise schrieb:
hallo
habe es seit gestern mittag am laufen und immer noch nicht fertig also fast 20 stunden, da stimmt was nicht oder??
zitat aus vorgängerthread...
da ist wohl irgendwas kaputt. das ist richtig. ich denke da an defekte sektoren wobei ich da auch nicht mehr sagen kann.

denkst du die platte ist kaputt oder etwas am print, weil die platte hat vorher ohne probleme funktioniert
was ist ein print??

wenn auch die alte platte nicht mehr geht würd ich jetzt als erstes auf ein mainboarddefekt tippen.
ist das flachkabel zw MB und Platte vielleicht nicht richtig drin?
Aber ich denke, dass du es wahrscheinlich gar nicht abgebaut hast.

ähnliches ist mir unterlaufen.
weil die platte aus meinem iPod angefangen hat rumzuspinnen habe ich mir von nem bekannten nen iPod mit Logicboard-defekt besorgt.
Platte in meinen eingebaut und getestet. sie lief gut, sicher verräumt
dann nach 4 Monaten braucht mein Bruder für seinen ne neue Platte und da lief die platte nicht mehr...
 
hallo
werde nochmal die ganzen verbindung überprüfen,
wenn ich ins diagnoseprogramm geht zeigt es mir auch keine platte an
wird irgendwo eine verbindung sein oder??
 
läuft die platte überhaupt an?
hörst du wie sie surrt? oder macht sie sogar vielleicht so ein ganz böses:
suuuuurrr...klack...klack....suuuuurrr......
 
die platte läuft an, ab und zu hört man etwas wenn man ihn ans ohr hält
 
Zurück
Oben Unten