Ipod 4. Gen senkrechte Linie im Display !?

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Mein Kumpel hat sich nen 40iger Ipod 4. Generation zugelegt und hat in der Mitte des Displays eine senkrecht Linie, die sich im blau des Displays unterscheidet, wenn man schräg draufguckt.
Ich habe in der Suche nix gefunden. Gibt's das öfter?
 
Für mich wär das nicht okay. Der muß zurück oder Garantie in Anspruch genommen werden.


Greetz, ChrisX wavey
 
Ruf doch einfach mal bei Apple an!!!
 
alles klar! display fehler! schließe mich an! garantiefall! sofort reklamieren!
kannst du uns trotzdem mal ein foto schicken?

gruß
mick
 
Ich würde Euch gerne ein Bild schicken, aber ich bekomme mit meiner Ixus da kein passables hin.
Wenn man da direkt gerade drauf guckt, stört das auch nicht, aber halt von schräg, oben, unten oder der Seite sieht man so einen Strich der von oben nach unten das Display durchzieht, wo das Display anders leuchtet, als überall anders....
 
yo, hier lamentieren zwecklos. gleich online service anfrage machen auf apple.com/de/support

"normal ist das nicht!" ;)
 
Ich habe diesen Effekt ebenfalls:
Das schaut aus wie eine Spannung im Glas und schimmert je nach Blickwinkel leicht. (Das kenne ich aber bereits von anderen LCD's: Ob bei Uhren, Gameboy, Funkwecker...)
Wirklich störend ist es nicht. (Dafür die leichten Kratzer, die als helle Stelle zu erkennen sind. Kein aktuelles Handydisplay ist mehr so stark empfindlich gegen Kratzer wie der iPod... Aber egal: Ein Gebrauchsgegenstand ist ein Gebrauchsgegenstand. ;) )

Meint Ihr wirklich, dafür lohnt sich ein Gang zum Händler?! (Beim "normalen" Blick auf den iPod fällt das nämlich gar nicht erst auf, bei Gebrauch der Hintergrundbeleuchtung noch weniger...)
 

Anhänge

  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    59 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
*dasThemahochschiebweilaufStatementsgespanntbin*
 
Hm hab ich auch!
Ist aber ganz normal denk ich, solange es nur unter bestimmtem Lichtwinkel erscheint. Heißt Reflexion bei dünnen Schichten!
 
@ Ochi: genau so sieht das aus, wie bei Dir....

Finde ich aber schon ein wenig befremdlich, denn das sieht ja nun echt ein wenig billig aus, oder?
 
Zurück
Oben Unten