iPod 4. Gen // Aufladen an USB 1.1 ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chromentsorgung, 21.04.2005.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Hallo Forum!
    Ich habe seid gestern einen iPod und habe ihn beim ersten mal am Netzteil+Firewire aufgeladen. Nun steht er schön neben meinem iBook in seinem Dock (verbunden mit dem USB 2.0 Kabel an dem USB 1.1 Eingang meines iBooks) und zeigt das LADEN-Symbol. Lädt er wirklich, reicht ein USB 1.1 Anschluss denn aus? Ich dachte, es muss ein USB 2.0 Anschluss sein?
    Danke!!!
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Er müsste eigentlich laden, sonst müsstest du eine Fehlermeldung bekommen.
     
  3. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Lass ihn doch einfach mal ne Stunde laden, dann siehste ob es geht....
     
  4. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2004
    es müsste eigentlich schon funktionieren...
     
  5. Identify

    Identify MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2005
    Wie alt ist denn das iBook? Bist du dir wirklich sicher das es nur einen USB 1.1 Port hat?
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    vom strom her nehmen sich USB 1.1 und 2.0 nix. lediglich die übertragungsrate ist bei 2.0 um ein vielfaches höher. theoretisch müsstest du den iPod auch über den 1.1 port mit musik befüllen können...dauert je nach bibliothek allerdings etwas ;)
     
  7. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    es geht 100 pro mit usb 1.1 zumindest bei ipod mini 1G und ipod 4G 20gb

    grüße
     
  8. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    bei mir funktioniert es auch mit usb 1.1! ist nur bei der übertragung von großen datenmengen sehr langsam.

    ecko
     
  9. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2003
    Vielen Dank! Es funktioniert auch wirklich! Da bin ich beruhigt! Aber zum syncen der Biblio beim ersten mal nahm ich dann doch lieber das Firewire-Kabel... ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Gen Aufladen
  1. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  2. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    616
  3. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  4. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  5. luxxx99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339

Diese Seite empfehlen