Ipod 4/60 - alle Titel weg aber nur 9 GB frei - wiederherstellen möglich?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

aus mir unerfindlichen Gründen sind die gesamten Titel auf dem iPod meiner Frau verschwunden. Fotos, Kontakte und Termine sind noch da und die Info über den Speicherplatz sagt mir, dass nur noch 9 GB der Platte frei seien.

Enstanden ist das Ganze wohl dadurch, dass mein Mac das neueste Update auf den iPod schieben wollte, das funktionierte aber nicht, weil der iPod Win-formartiert ist. Also brach ich den Updatevorgang ab. Danch war die komplette Titelliste weg und somit auch kein Song mehr abspielbar.

Anscheinend ist abe nur der Index gelöscht, debb die Daten sind wohl noch vorhanden.

Kann man da was machen? Gibt es ein "Recovery- oder Unerase-Tool"?

Bitte helft mir!

lg

KC
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?
 
Du könntest versuchen, mit einem üblichen "Festplattenrettungstool" die Daten wiederherzustellen. Z.B. FileRecovery für Windows. Kostet allerdings so um die 10-20 €uros.
 
Habe gerade mal die Kiste mit Senuti ausgelesen: Alle Titel und Wiedergabelisten sind dort zu sehen und man kann auch ohne Probleme jeden Titel anspielen und vom iPod kopieren.

Also alles noch da, nur der iPod erkennt die Daten nicht.
Gibts da einen Trick?
 
Du musst alle Titel vom iPod runterkopieren und wieder ins iTunes geben.
 
Das kann doch nicht wirklich wahr sein!

Senuti auf dem Mac und Yamipod auf dem PC lesen völlig korrekt den iPod aus, beide Maschinen erkennen die Titel und Listen.

Irgendwo muss doch die korrekte Datenbank noch liegen, oder?

Warum schafft der Mac und der PC die korrekte Ansicht, nur der iPod nicht?
 
Selberst schlau machen ist doch immer noch das Schönste! :p

Es gibt da eine wunderbare Anwendung , die kann alles und macht den Poddi wieder heile! :D
 
Zurück
Oben Unten