iPod 3G

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Ich überlege mir einen iPod 3G 10GB für 199€ zu kaufen. Hat immerhin doppelt so viel Speicher als der iPod mini und kostet 50€ weniger. Die Unterschiede zum 4G die ich bisher raus gefunden habe, ist ein schlechterer Akku und das Clickweel. Sind das wirklich alle? Was mich vorallem interessiert ist, ob beide Generation die selbe Software haben, also kann ich mit dem 3G alles machen, was ich mit dem 4G auch kann? Und sind sie von den Ausmaßen gleich groß?
 
ja, den thread hatte ich schon gelesen, aber es steht eben nichts über die software drin.
ok, an alle iPod 3G besitzer: hat der 3g eine wecker-funktion wie der 4g?
 
Guru Spack schrieb:
ja, den thread hatte ich schon gelesen, aber es steht eben nichts über die software drin.
ok, an alle iPod 3G besitzer: hat der 3g eine wecker-funktion wie der 4g?

Ja hat der 3G auch…
 
Guru Spack schrieb:
j…
ok, an alle iPod 3G besitzer: hat der 3g eine wecker-funktion wie der 4g?
ja, hab sie aber noch nicht ausprobiert ;)

ww
 
Zurück
Oben Unten