iPod 3G

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Guru Spack, 14.11.2004.

  1. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Ich überlege mir einen iPod 3G 10GB für 199€ zu kaufen. Hat immerhin doppelt so viel Speicher als der iPod mini und kostet 50€ weniger. Die Unterschiede zum 4G die ich bisher raus gefunden habe, ist ein schlechterer Akku und das Clickweel. Sind das wirklich alle? Was mich vorallem interessiert ist, ob beide Generation die selbe Software haben, also kann ich mit dem 3G alles machen, was ich mit dem 4G auch kann? Und sind sie von den Ausmaßen gleich groß?
     
  2. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
  3. Guru Spack

    Guru Spack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.01.2004
    ja, den thread hatte ich schon gelesen, aber es steht eben nichts über die software drin.
    ok, an alle iPod 3G besitzer: hat der 3g eine wecker-funktion wie der 4g?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ja hat der 3G auch…
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    ja, hab sie aber noch nicht ausprobiert ;)

    ww
     
Die Seite wird geladen...