ipod 3g

C

chelios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Ich habe mich schrecklich in das Design des 3G Ipods verliebt. Suche verzweifelt nach möglichkeiten einen gut erhaltenen zu ergattern. Größe ist erst einmal egal.
Habt ihr da ideen?
 
Klick mal oben rechts auf Anzeigen und geb ein Gesuch auf ;)
 
Ich hätte ja nen 3G im nahezu neuwertigen Zustand (inklusive allem zubehör und OVP) in der 40GB version, aber trennen würde ich mich von ihm wohl wenn überhaupt nur bei einem angemessenen Preis.
 
ja, schon klar das es die in der bucht gibt.. ;)
Dachte vielleicht kennt hier jemand andere quellen (z.B. ein User der seine Sammlung auflöst, oder ein Händler der mit refurbished Ipods handelt).
 
Ich hab hier auch noch einen G3 15GB und er ist wirklich SCHÖN=)...viel Glück bei deiner Suche...aber eine andere Möglichkeit als Ebay oder der Anzeigenmarkt hier fällt mir nicht ein!
mfg
 
Zurück
Oben Unten