iPod 3G und Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von onyx, 11.04.2006.

  1. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Hallo,
    da ich evtl. einen iPod der 3. Generation geschenkt bekomme, wollte ich einmal nachhören, ob ich meine Podcasts auf diesen überspielen kann oder ob dieser Probleme mit den Podcasts hat.

    MFG
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Warum sollte das nicht funktionieren? Die kannst Du auch auf einem iPod der 1. Generation anhören und auf jedem anderen MP3 Player, da es MP3 Files sind.
     
  3. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ja das was hotze sagen will: die files gehen mit jedem mp3player aber diese schicke autosynchronisierung halt erst ab ipod 4G oder so (kA genau)
     
  4. onyx

    onyx Thread Starter Gast

    Das wollte ich nur wissen.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Podcasts
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.184
  2. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
  3. iTed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  4. diatonic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  5. pax85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.927