iPod 3G software 2.2 neu?

V

vava

Ich bin mir nicht sicher ist heute auch eine neue Firmware für die 3.G iPod
dabei? Laut Update ist Version 2.2 im Paket enthalten ich kann mich nur an 2.1 erinnern..

Und wenn sie neu ist hat sie jemand schon ausprobiert was hat sich verändert?


zur iPod Software
 
Ich verstehe deine Fragen nicht ganz. Dein link führt doch zu den Antworten.
 
na super die *!=X=XÄ!***!**! (zensiert) haben die neuen software funktionen nicht für die "alten" freigegeben. Ich würde auch gerne aus der on the go lieder löschen...
!="**XO"))X=*"*"*"!
 
Darüber ärgere ich mich auch gerade. Hab eben die 2.2 auf meinem 3.G 20er installiert und keinerlei Änderung feststellen können.
 
.. liegt wohl daran, dass die 2.2 schon seit April verfügbar ist ...
 
Also das is ja wohl mal richtig fürn Ar***...
Warum kann ich nen 3.Gen-iPod nicht aktualisieren? Immerhin gibts da die On-The-Go-Playlist schon, obs jetzt eine oder mehrere sin is ja wohl wurscht.
Verwunderlich auch daß man nicht mal nen Mini aktualisieren kann. Hoffentlich kommt da noch was nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der Witz, kann mir mal einer klar machen wieso man die "alten" iPods nicht aktualisiert? Profitgier seitens Apple zählt nicht. Und an der Hardware kanns auch nicht liegen. So what?
 
michis0806 schrieb:
.. liegt wohl daran, dass die 2.2 schon seit April verfügbar ist ...

Dann versteh ich aber nicht, warum die Software Aktualisierung erst jetzt die neue Firmware anzeigt. Ausserdem steht dort "IPod Software updater 2004-07-15". Warum soll es die schon seit April geben?
 
profitgier ist leider die antwort. habe das selbe miterlebt als die 3. ipod generation rauskam und ich meinen 5GB ipod hatte. technisch würde sogar der die onthego playlists haben koennen.

nebenbei: wenn der 20er 329€ kostet, soll der mini ernsthaft 299€ kosten? das is doch wohl n witz?!
 
also ich habe meinen iPod schon länger nicht mehr aktualisiert (April könnte hinkommen) und habe ebenfalls die 2.2 drauf daher kann es keine neue Version sein.
 
Wie immer sind alle ziemlich ungeduldig. Das hatten wir schon beim Safari update für 10.2. Die "alten" haben wieder geheult und geschimpft. Zwei Wochen später kam das update für 10.2. Also, einfach mal abwarten.....
 
Ich versteh nicht warum es überhaupt ein Update für die iPods gibt. Das bringt nur was für die neuen die es erst seit heute gibt, also was bringts? Alle anderen können damit nix anfangen bzw. haben das Update schon drauf weils ja schon recht alt ist.
 
Hotze schrieb:
Dann versteh ich aber nicht, warum die Software Aktualisierung erst jetzt die neue Firmware anzeigt. Ausserdem steht dort "IPod Software updater 2004-07-15". Warum soll es die schon seit April geben?

die angezeigte ist die 3.0 fuer die GANZ neuen IPods der 4.Generation.
In diesem Update ist aber fuer die alten IPods nur das Update 2.2 enthalten,
was es schon seit April einzeln gab/gibt.

Schade find ich eher, dass wenn man einen IPod mit 2.2 hat und den Updater
startet, der einem nicht sagt, dass nur 2.2 drin ist und der IPod schon auf aktuellem Stand ist.

Nein, aktualiseren bietet er nicht an, ABER "wiederherstellen", wobei alles an Music geloescht wird. Haett ich evtl. nicht gemacht, wenn ich gewuesst haette dass es nix bringt....aber das hab ich erst auf der Apple-Webseite gelesen :-((

Nun ja, nun muss erstmal wieder der Volume-Fix und die Zahlenanzeige fuer den Akku rein....

Dafuer hab ich mich gleich mal ueber einige meiner CDs hergemacht und 250 Titel neu konvertiert... das kleine Schneefloeckchen mal gefuettert :))

Gruesse
Guido.
 
blöde frage jetzt meinerseits,
aber was ist denn das "on-the-go" eigentlich?
hab mich schon immer gewundert was das für
eine playlist ist , wo die her kommt udn wie ich
diese editieren kann,...
weiß da jemadn was?
mein handbuch liegt leider 300 km weit weg :-(
 
einen song oder ein ganzes album oder playlist oder interpret anwählen und select lange gedrückt halten bis die auswahl blinkt. jetzt ist das angewählte in der onthego playlist
 
ahh, danke,...klasse funktion ist das...
:-D

dankeschön
 
Hotze schrieb:
Dann versteh ich aber nicht, warum die Software Aktualisierung erst jetzt die neue Firmware anzeigt. Ausserdem steht dort "IPod Software updater 2004-07-15". Warum soll es die schon seit April geben?
Die Firmware 2.2 für die 3G-Serie gibt's seit April. Sie erscheint nur wegen des jetzt neuen UNIVERSAL-IPOD-UPDATERS nochemal......
 
Zurück
Oben Unten