ipod 3G problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von innerhalb, 27.05.2006.

  1. innerhalb

    innerhalb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hey
    nachdem bei meinem ipod 4G die festplatte kaputt gegangen ist hab ich mir einen gebrauchten 3G gekauft.
    jetzt scheint der allerdings auch den geist aufgegeben zu haben
    er startet sogut wie nie, erst nach unzähligen versuchen komm ich in das ipod menü.
    wenn ich dann versuch songs abzuspielen skipt er die tracks meistens nur, und wenn er mal ein lied spielt, dann bricht er manchmal mittendrin ab und geht zum nächsten über

    ich hab den ipod mehrmals mit dem updater wiederhergestellt und auch im FDP repariert, hat alles nichts geholfen

    weiß jemand was ich da machen kann?
    ist es vllt. möglich die festplatte aus dem 3G in den 4G einzubaun, ich hab gehört dass die Batterie dadurch mehr beansprucht wird weil der ipod länger braucht um den Puffer zu füllen, da die 3G platte ja nur halb so schnell ist.

    mfg raphael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod problem
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
    Cauion
    19.02.2013
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    882
    falkgottschalk
    20.08.2011
  5. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259
    DEAN123
    09.05.2011