ipod 3G problem

I

innerhalb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hey
nachdem bei meinem ipod 4G die festplatte kaputt gegangen ist hab ich mir einen gebrauchten 3G gekauft.
jetzt scheint der allerdings auch den geist aufgegeben zu haben
er startet sogut wie nie, erst nach unzähligen versuchen komm ich in das ipod menü.
wenn ich dann versuch songs abzuspielen skipt er die tracks meistens nur, und wenn er mal ein lied spielt, dann bricht er manchmal mittendrin ab und geht zum nächsten über

ich hab den ipod mehrmals mit dem updater wiederhergestellt und auch im FDP repariert, hat alles nichts geholfen

weiß jemand was ich da machen kann?
ist es vllt. möglich die festplatte aus dem 3G in den 4G einzubaun, ich hab gehört dass die Batterie dadurch mehr beansprucht wird weil der ipod länger braucht um den Puffer zu füllen, da die 3G platte ja nur halb so schnell ist.

mfg raphael
 
Zurück
Oben Unten