IPOD 3g !! NICHT AUFLADBAR

danny_franz

danny_franz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi ,

Ich hab einen IPOD 3g der sich net aufladen lässt.
Ich habe ein USB KABEL verwendet und er lässt sich trotzdem nicht aufladen .
NIcht am PC und net am Netzteil (Ich habe einen PC ist das der Grund ? )
Der verkäufer hat gesagt der ipod ist sowohl Linux als auch Windows fähig

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
danny_franz schrieb:
Hi ,

Ich hab einen IPOD 3g der sich net aufladen lässt.
Ich habe ein USB KABEL verwendet und er lässt sich trotzdem nicht aufladen .
NIcht am PC und net am Netzteil (Ich habe einen PC ist das der Grund ? )
Der verkäufer hat gesagt der ipod ist sowohl Linux als auch Windows fähig

Hoffe ihr könnt mir helfen


ähm..

Ist der PC schon älter?
Oder hast Du irgendeinen USB-HUB davorgeschaltet?

wg. der Steuerspannung, die über die USB schnittstelle ausgegeben - und dabei durchgeschliffen werden muss.
Vielleicht hilft sogar ein solcher USB-Hub mit Netzteil um die nötigen 5V zu erzeugen.
Ich habe den POD-3G am PC und auch am MAC mini und book. Macht beim Laden keine Zicken und Probleme!

Hoffentlich findest Du den Fehler...
 
Ja , das ist der aldi pc ( ca. 5 JAhre alt ) ich hab mir ein USB 2.0 Adapter gekauft weil der pC nur 1.1 hatte. geht aber trotzdem ihrgendwie net.
Sollte ich ein Orig. Netzteil kaufen weil ich ein Billigteil hab. DAs orig. USB KABEL hat mein Bruder.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Habs grad nochmal probiert bei meinem 3G lädt nur am Firewire Netzteil und Kabel, allerdings nicht am USB Kabel und Port. Müsstest dir also solch ein Netzteil besorgen (eBay) oder bei Apple.
 
muslar schrieb:
Habs grad nochmal probiert bei meinem 3G lädt nur am Firewire Netzteil und Kabel, allerdings nicht am USB Kabel und Port. Müsstest dir also solch ein Netzteil besorgen (eBay) oder bei Apple.

stimmt - "Firewire" ist das Stichwort am 3G. Sorry für mene Falschmeldung!
Mein 5er läd über USB - aber die Kabel liegen nebeneinander, daher die Verwechselung...
 
Ich hab mir jetz ein Firewire kabel gekauft und an der vorderseite reingesteckt ....

FUCK.. ging net .

ICh war voll in PAnik und dann probier ichs hinter und..



JESUS LEBT !!!!!

Thanks , ohne euch hätt ich bestimmt noch 1000 Euro für dreck ausgegeben.:D :D
 
brauchste noch itrip ,gray ?
 
Zurück
Oben Unten