Ipod 3G lässt sich nicht ü.USB laden...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von snert999, 13.02.2007.

  1. snert999

    snert999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2005
    wer kann bitte helfen??!!

    habe einen ipod der 3gen. 15gb bekommen, ohne ladegerät. leider lässt sich das gerät nicht mit dem orig.apple usb power adapter, den habe ich mir neu dazugekauft, direkt am stromnetz noch mit dem dock connector/usb-stecker an meinem ibook laden. der ladevorgang funktioniert nur über den firewire (400)-anschluss am ibook.
    im apple-laden meiner heimatstadt wurde mir etwas von problemen dieser generation beim laden über usb erzählt.wussten aber auch nichts genaues. oder sind die neuen ladegeräte nicht kompatibel??
    gibt es ein ladegrät mit netzstecker in dem ein firewire 400-anschluss integriert ist, so dass ich sowohl am netz als auch am ibook laden kann??
    wer kann helfen!!danke.
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    der g3 laesst sich nur ueber fw laden... also tausch dein usb geraet gegen ein fw ladegeraet um :)...
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    es gibt dein usb apple netzteil auch als firewireversion.
    auch heute noch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen