iPod 3G an USB - Wie?

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iPod 3G und würde diesen gerne per USB betreiben! Geht das irgendwie? Welchen Adapter benötige ich? Oder welches Doch? Oder gibt es für das iPod Dock zum 3G (ja ja, damals wurde so ein Luxus noch mitgeliefert) - einen entsprechenden Stecker? Geht evtl. der Stecker von meinem iPod Nano? Fragen über fragen?

LuckyKvD
 
Hi Lucky,

der 3G hat doch einen DockConnector? Da kannst Du auch ein entsprechendes USB Kabel vom Nano anschliessen. Das sollte dann wie gewohnt funktionieren.

Gruß
Heiko
 
Nope !

Ich hab selber einen 3G , und der bekommt net genug saft via USB.
Da geht nur Fire-Wire wenn du ihn per PC/Mac laden willst.
Allerdings ist es bei mir so , dass mein iPod mit dem USB-KAbel erkannt wird und ich somit lieder drauftuen kann.
Aber im ebay gibts Ladekabel die für jeden iPod passen für ca. 5 €.

Gruß
iDumb
 
Ich hatte einen IPod 3G.

Es gibt ein Kabel mit USB und Fire-Wire gleichzeitig.
Man steckt den USB in den Computer und Fire-Wire einfach ins
Ladegerät. Das überspielen braucht sehr viel Strom und würde
ohne Ladung den IPod-Akku unnötig leer machen.
Am Sinnvollsten ist natürlich eine Fire-Wire karte nachzurüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iDumb
Zurück
Oben Unten