iPod 3G Akkutausch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Beatnik, 13.12.2005.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    Ahoj Ihrs,
    mein iPod 3G 40GB zeigt so langsam seinen einzigen, allgemein bekannten Schönheitsfehler.
    Der Originalakku hält mittlerweile nur noch 2-3 Stunden und dies nervt sehr.
    Ich habe mich schon etwas schlau im Internet gemacht, was das Thema Austauschakkus betrifft und bin zu dem Schluss gekommen, dass wohl einer von "Fastmac" zur Selbstinstallation am geeignetsten ist.
    was meint ihr dazu und wo gibt es die Akkus von "Fastmac" am günstigsten?

    Und noch eine Frage an die die sich wohl richtig gut auskennen müssen:
    Ist von Herstellern von Austauschakkus geplant auch für die 3G Modelle welche mit höherer mAh-Zahl/Leistung auf den Markt zu bringen, wie sie für den 1G und 2G erhältlich sind oder ist dies technisch garnicht möglich bzw. kompatibel?

    Schönen Dank
    gruß Florian
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
  3. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Ist der Einbau wirklich so unkompliziert wie auf dem Video zu sehen? Ich denke mal im Laufe des nächsten Jahres werde ich auch einen neuen Akku brauchen. Mir kommt es so vor als ob meiner sich zwischenzeitlich erholt hat und wieder länger hält ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Akkutausch
  1. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.548
  2. derwifler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.172
  3. gagigu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.127
  4. mac_friend
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.388
  5. Albundy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.755

Diese Seite empfehlen