iPod 3G 40GB kratzt bei hoher Lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macfreak-ac, 16.05.2005.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ich habe bei meinem 3G iPod festgestellt, dass dieser bei einigen Titeln (Tracks aus dem iTMS) bei max. Lautstärke unangenehm zu "kratzen" beginnt (auch bei ausgeschaltetem EQ). Getestet wurde dies mit 3 Paar hochwertigen (Studio-)Kopfhörern. Klingt sehr unschön :(

    Garantie ist noch drauf. Was tun? Einschicken? Was ist, wenn das Symptom bei Apple diagnostiziert wird und ich Ersatz bekomme, welchen bekomme ich dann? Ich mag meinen 3G iPod, aber den gibt's ja nunmal nicht mehr. :(

    Greetz,
    macfreak
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Mein Kumpel hat auch den 3G eingeschickt als der 4G schon draußen war.
    Er hat als Ersatzgeraet genau den gleichen bekommen, den er schon vorher
    hatte. Also den 3G.
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Wann war das denn? Den 3G gibt's ja seit Sommer letzten Jahres nicht mehr. Ich glaube kaum, dass die heute noch neue 3G iPods haben. :(

    Greetz,
    macfreak
     
  4. marcywood

    marcywood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hallo !

    also ich hab bei meinem ipod mini 2nd gen. auch gemerkt, das er etwas harsch klingt, vor allem bei maximum lautstärke, dann einfach mal aus interesse die EU begrenzung mit hilfe von GoPod deaktiviert, und er klingt
    meines erachtens besser, vor allem mit aktiven EQ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen