iPod (3G 40GB 2.3) hängt bei Hörbuch

M

michis0806

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem: Ich hab mir "Diabolo" als Hörbuch geholt. Die einzelnen CDs als AIFF (Mono) gerippt, in Quicktime zusammengefügt, das komplette Buch dann in iTunes in AAC konvertiert und mit "Make Bookmarkable" als Hörbuch umzuwandeln.

Jetzt hab ich das Problem, dass das Hörbuch auf dem iPod immer wieder "hängt". Das äussert sich darin, dass der iPod schlicht mit der Widergabe aufhört und ins Hauptmenü springt. In iTunes läuft das Hörbuch dagegen tadellos durch...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

PS: Die erste Stunde lief problemlos durch, erst nach etwa 1:20 hing der iPod zum ersten mal. Nachdem ich in iTunes bis 1:40 weitergehört hatte, konnte ich am iPod wieder bis etwa 2:00 weiterhören usw... Die Aussetzer sind auch nicht an den "Schnittstellen" zwischen den einzelnen Files...
 
Mir sagte mal einer es funktionieren nur Dateien bis max. 20 Minuten Spielzeit...ab 1:20 sinds doch ungefähr 20´er Schritte... kopfkratz

Aber dann sollte er erst garnicht bis 1:20 laufen...
 
Hmm, ich hab sonst immer eine CD als jeweils eine Datei codiert. Da hat's auch problemlos funktioniert... Auf meinem shuffle läuft die gleiche Datei übrigens jetzt schon seit 50 min (1:20-2:10) durch kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten