IPod 3G 32GB bzw ITablet kaufentscheidung?

AneXus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, liebe User von Macuser.de ,

mhm ich überlege mir einen neuen IPOD 3G 32 GB Version oder ein neues ITablet zu zulegen? Weis nicht, möchte hauptsächlich damit Surfen, Musik, Videos in SD bzw HD720p anschauen und mit Word Dokumenten arbeiten. Was würdet Ihr mir raten?:)


liebe grüße
AneXus
 
Wenn du etwas suchst, was du immer dabei hast, nimm den iPod (surfen geht natürlich nur im Wlan). Auf dem Sofa ist das iPad natürlich besser geeignet, weil das Display größer ist. Ausserdem gibt es das iPad auch mit UMTS, was für das surfen unterwegs nötig ist.
 
Hi danke erstmal für deine antwort, nur was ist pratischer IPod und wenn IPOD dann auf die 4 Generation warten? oder lohnt es sich nicht zuwarten? das surfen ist mir sehr wichtig und videos schauen, am bestens in HD.

gruß
AneXus
 
Warte bis der nächste iPod touch herauskommt.
 
Hi OFJ meinst du das die neue generation HD720p unterstützt? Bzw MPEG2-HD Format?
 
Wenn du etwas suchst, was du immer dabei hast, nimm den iPod (surfen geht natürlich nur im Wlan). Auf dem Sofa ist das iPad natürlich besser geeignet, weil das Display größer ist. Ausserdem gibt es das iPad auch mit UMTS, was für das surfen unterwegs nötig ist.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Man könnte sich auch ein MiFi-Gerätwie das "Huawei E5" besorgen um dann ohne der 3G Variante des iPad das Interniet auch Unterwegs bei sich zu haben. Auch mit dem iPod touch kann man damit unterwegs ins Internet. Vorteil ist eben, man kann mit mehreren Geräten ins Internet und benötigt dazu nur eine SIM-Karte. ;)

Nachteil ist natürlich, dass man immer mindestens ein zweites Gerät mittragen muss.
 
Hi Grins okay ja das IPad ist sehr interessant und 499 € klingt ganz okay. Ist halt schon groß. Denke auch ein Vorteil beim surfen. oder?
 
Hallo,ich möchte mir auch gerne einen iPod Touch kaufen.Ein gebrauchter würde es auch tuen.Jetzt würde ich gerne wissen ob ich unbedingt einen von der neusten Generation haben muß.Es gibt 3? Ist den von der Vorletzten zur Aktuellen so ein großer Unterschied? Oder kommt gar gerade jetzt eine neue Version?
 
Zurück
Oben Unten