ipod 30gb

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von senta, 11.01.2007.

  1. senta

    senta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2007
    habe seit etwa einem halben Jahr einen Ipod Movie.
    Nun habe ich das Problem das der Ipod nicht mehr hochfährt.
    Wen ich ihn ans usb kabel anschliesse steht auf dem Bildschirm "Wird geladen - Batterie sehr schwach".
    Dann nach etwa 2 Minuten sieht man das Appel symbol. Dann gibt es ein kurzes kratzeräusch und der Ipod schaltet sich ab. Das wiederhohlt sich dann 5 Mal und der Ipod geht danach ganz aus.

    Da das ein geschenk war hab ich keine Rechnung und keinen Garantieschein.
    Ich hatte auf der Appel Seite nachgeschaut und wollte ihn zur Reperatur schicken. Nun weiss ich nicht ob die an der Seriennummer sehen von wann der Ipod ist, oder ob ich den Garantieschein brauch.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    weiss jemand eine Lösung für das Ipod Problem oder kann mir jemand sagen ob Ápple den Ipod ohne Garantieschein und ohne zusatzkosten repariert?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.07.2005
    das hört sich stark nach ner kaputten festplatte an, aber ohne garantieschein reparieren die den nicht kostenfrei, es sei denn, sie sind sehr kulant.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen