iPod 30GB startet automatisch bei Berührung

Chicken Tikka

Chicken Tikka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

ist das bei Euch auch so, dass der iPod schon alleine bei Berührung des Touchwheels im Random-Play-Modus startet ?
Ich finde das ziemlich nervig.
 
Tastensperre!!!
 
Ne, ist bei mir nicht so.
 
Schon mal zurückgesetzt, das zickige Stück Technik?
 
admartinator schrieb:
Schon mal zurückgesetzt, das zickige Stück Technik?
ja, leider kein Erfolg. Hatte bisher immer gedacht, dass sei normal.
Gleich mal schauen, ob noch Garantie drauf is ;)
 
Versuch ihn mal an den Mac anzuschließen und dann dort den iPod mit dem iPod Updater komplett wiederherstellen!
 
Mehli schrieb:
Versuch ihn mal an den Mac anzuschließen und dann dort den iPod mit dem iPod Updater komplett wiederherstellen!
...alles schon probiert...:(
 
Du kannst den iPod also gar nicht mehr an den Mac anschließen?
 
Mehli schrieb:
Du kannst den iPod also gar nicht mehr an den Mac anschließen?
doch,doch !
Ich probiers vielleicht nochmal, und werde es beobachten, bevor ich goPod aktiviere. Vielleicht liegt es ja daran.
 
Aber das Wiederherstellen funktioniert nicht?!
 
Mehli schrieb:
Aber das Wiederherstellen funktioniert nicht?!
Nein, ich habe überhaupt keine Probleme bis auf das, was im ersten Post steht.
Ich muss wohl damit leben, da die Garantie schon abgelaufen ist. Ich habe mich ja schon fast daran gewöhnt.
 
Und wenn du den iPod wiederherstellst, geht das ganze genauso weiter?! Schon komisch irgendwie …

(Ich bin ratlos)
 
So habe den iPod wiederhergestellt, jetzt scheint es zu gehen.
Dann wird es wohl an dem Programm GoPod liegen.
 
Na, Glück gehabt!
 
Zurück
Oben Unten