Ipod 30GB Refurb bei Gravis für 149 €

P

Peza

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
der Titel sagt es ja schon, kein schlechter Preis, oder?

www.gravis.de-> Refurbished-Demo
 
japp aber ohne die 1 Jahr Garantie die man normal hat...... ist trotzdem ein gutes Angebot, wäre abzuwägen
 
hätt gern einen...nur in der shop programmierung ist nen fehler, kann mich nicht registrieren :-(

Geht mit IE Safari, Firefox nicht
 
Hab mir gerade einen gekauft :freu:

Laut Telefonat sogar den letzten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...habe für meinen bei Apple vor 4 Monaten 99 bezahlt, das war natürlich besser, für 140 ist er aber immernoch super ,-)
 
jetzt sind keine mehr da...
 
Habe gerade den iPod Video 30GB geliefert bekommen. Leider sind dort ein paar kleine Kratzer auf dem Display. Naja, er war ja auch als Gebraucht beschrieben und für 149€ kann man sich nicht beschweren :D Ist nur schade für den Wiederverkaufswert wenn die neue iPod mit komplett Display herauskommt...wenn.
 
Zurück
Oben Unten