Ipod 30GB oder 60GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Xposition, 15.05.2006.

  1. Xposition

    Xposition Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Hi
    Ich möchte mir als WIN User einen Ipod zulegen.

    Ich wahr heute beim MM und habe den Service gefragt ob es Unteschiede zwischen den beiden genannten Modellen gibt - Der nette Herr hat gesagt das der Ipod 60GB einen bessere Sound Wiedergabe hat????

    Stimmt dassssss?????? :music


    MFG
    Xposition (ich hoffe ihr helft einen WIN User :keks: )
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mir ist nur bekannt das er etwas dicker, schwerer ist und das der Akku länger hält.
     
  3. xzibit

    xzibit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Ich weis net... lohnt sich des überhaupt 60gb? 30 reichen vollkommen!!!
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Totaler Müll :)

    Der 60er hat einen besseren Akku, der für 20 Stunden Musik hält, der mit 20Gb hält nur 14 Stunden.

    Unter anderem hält der Akku auch länger weil der 60er einen größeren Cache hat (64MB statt 32MB) und deshalb seltener von der Festplatte nachladen muss
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...och, wenn man die video-funktion nutzen möchte, machen sich so 30 GB mehr ganz gut.
    ....auch sollte man bedenken, das wie auch beim rechner, es der performence gut tut, wenn man 15% der HD frei lässt.
     
  6. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Also das mit der besseren Soundwiedergabe ist definitiv nicht richtig. In beiden Modellen wird die gleiche Soundtechnik verwendet.
    Unterschiede gibt es, wie schon gesagt wurde, neben der Kapazität nur in der Gehäusegröße und der Akkulaufleistung.
     
  7. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    grundsätzlich gilt bei massenspeichern aller art:

    - es gibt nicht zuviel space, nur zu wenig :rolleyes:
     
  8. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Ich bin momentan in den USA und stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe dann doch den 30er genommen, weil ich 60GB eigentlich nicht brauche. Das mit dem Akku ist sicher das beste Argument (imo), aber er ist auch etwas dicker und schwerer.
     
  9. Xposition

    Xposition Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Danke für den Antwort
    Ich werde mir lieber doch nur 30 GB holen schon wegen der DICKE
    das gesparte Geld werde ich ein Netzteil ausgeben ;)
     
  10. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    3mm mehr haben mich nicht gestört.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 30GB oder
  1. Vielefragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
  2. JeriC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.314
  3. madax
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.252
  4. martin-f5
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.510
  5. retovonwartburg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430