iPod 30GB bei Gravis für 149€!

Hab gestern einen aus Spaß bestellt.
Und gerade eben ruft Gravis an und fragt ob ich den auch in schwarz statt weiß nehmen würde ;)

Was kosten die denn sonst im Refurb?
 
191, glaub ich
 
Lohnt sich der Deal denn? Hab ja 2Wochen Umtausch recht, falls der sehr zerkrazt ist!
 
Naja jetzt gibts in zumindest nicht mehr für 149 € ...
 
Ist doch eine nette Idee. Die Dinger sind ja eh Gebrauchsgegenstände und zerkratzen daher.
 
-edit-
arg. mein fehler. sorry
 
Der Link geht schon garnicht mehr...
 
Ich hab noch eben bestellt und anscheinend Glück gehabt. Der Verkäufer rief mich eben kurz nach dem ich bestellt hab an und fragte ob ich auch nen schwarzen haben will. :)

Find ich gut. Hab gleich mal gefragt ob die meinen "alten" Nano silber 2GB in Zahlung nehmen. Mal gespannt.
 
vor wenigen Minuten hatte mich Gravis angerufen und wollte wissen wie ich den iPod noch bestellen konnte, heute vormittag, denn sie hätten den Refurb-iPod schon gestern Abend wieder aus dem Shop genommen.

Meine Antwort war: Ich hatte den Shop noch geöffnet, gestern abend jedoch nicht bestellt sondern erst heute.

Die Antwort der Gravis Mitarbeiterin war: "Nun gut, ich werde die Bestellung dann ausführen und sollten nochmal Refurb-iPods verfügbar sein, werden Sie der erste sein der einen bekommt. Wünschen Sie eine besondere Farbe?"
 
ihr habt aber auch gelesen, dass es keine Garantie mehr auf die Dinger gibt, nur noch Gewährleistung....
 
worin besteht denn der unterschied?
 
..der Mangel muss bereits bei der Übergabe des Gerätes vorhanden gewesen sein und Du musst das nachweisen...
 
hm, der von meiner freundin wurde innerhalb einer Woche 2Mal umgetauscht.

Och, ich kann mich nich entscheiden!
 
Zurück
Oben Unten